Das Wichtigste ist,dass das Feuer nie aufhört zu brennen
Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt
Die Flammen im Herzen sind durch nichts zu ersetzen
Darum halt´sie am brennen mit aller Gewalt
Sonntag, 30. Dezember 2007
Nachtrag
Eingestellt von deva um 14:01 3 Kommentare
Montag, 24. Dezember 2007
Frohes Fest
Ich wünsche allen Bloglesern, Freunden und Bekannten frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund.
Eingestellt von deva um 14:04 0 Kommentare
Dienstag, 18. Dezember 2007
O.k.....wegen der zahlreichen Anfragen...
....hier noch ein wenig mehr zu meiner Person:
Wie das u.a. Foto beweist, ist seit mittlerweile 35 Jahren, der Motorsport mein größtes Hobby.
Kurz darauf erweckte dann auch meine Leidenschaft für nette Bräute und teure Yachten.
Damit ich mir sowas überhaupt leisten konnte, musste ich schon damals so manche Baustelle im Akkord abfertigen....
....Fortsetzung folgt!
Eingestellt von deva um 19:04 0 Kommentare
Sonntag, 16. Dezember 2007
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Sonntag, 9. Dezember 2007
Bin ich eigentlich noch ganz gesund...?
…diese Frage wollte ich, nach ca. 15 Jahren, einem „Fachmann“, nämlich dem Hausarzt meines Vertrauens, stellen und vereinbarte aus diesem Grund einen Termin zu einem General-Check. Naja…eigentlich waren´s zwei Termine. Den ersten zur Blutabnahme, wobei die Assistentin schon die erste unangenehme Überraschung für mich hatte: „Bei der ganz normalen Laboranalyse, die von der Krankenkasse voll übernommen wird, sieht man nur den Cholesterinwert. Wenn man ein kleines Blutbild mit einigen anderen noch relevanten Werten haben möchte, müssen sie leider 14 € selbst bezahlen. Besser wäre allerdings das große Blutbild, welches dann 38 € käme.“ Zähneknirschend legte ich die 14 Tacken auf die Theke und meinte : „Das muß reichen!“
Eine Woche später eröffnete der liebe Dok mir die Ergebnisse. „Die einzige Auffälligkeit in ihren Blutwerten ist der leicht erhöhte Cholesterinwert. Sie sollten die Butter durch mehr Margarine ersetzen! Ansonsten, Leberwerte usw. ist alles im grünen Bereich.“ Dabei dachte ich mir, es liegt wohl eher an der 200g-Tüte Chips, die ich quasi jeden Abend einatme. Bei der Frage nach meinem sonstigen Befinden erzählte ich ihm von meiner Angst durch meine erblichen Vorbelastungen. Dass ich fast täglich morgens erwache und Sensibilitätsstörungen in beiden Händen habe und meine regelmäßig wiederkehrenden Rückenschmerzen durch die Einnahme von Tramadol bekämpfe. Er zeigte sich wenig beeindruckt und meinte, dass er mir ein Mittel verschreiben würde, welches sich besser mit meinem Job (ich muß ja täglich einige hundert Kilometer mit dem Auto fahren) vertragen würde. Dieses Mittel würde die Krankenkasse allerdings nicht tragen und ich müsste es selbst bezahlen.
Auf meine abschließende Frage, ob er wüsste warum ich überhaupt noch einen Krankenkassenbeitrag entrichte, konnte er leider keine passende Antwort finden. Ich bin auf jedenfall der Meinung, dass man sich einen solchen Gesundheits-Check auch schenken kann.
Eingestellt von deva um 16:23 1 Kommentare
Sonntag, 2. Dezember 2007
Meine Maus....
....mein allerbestes Goldstück, mein Augapfel, mein...Fleisch und Blut...
Ich liebe dich, meine Süsse
Eingestellt von deva um 22:50 0 Kommentare